Leipzig schrieb das Buch der Bücher
...und das Schulzentrum machte mit!
Am 20. Dezember feierte die Stadt Leipzig ihren 1000. Geburtstag. Und das hatten sich katholische, evangelische und israelitische Gemeinden zum Anlass genommen, die Bibel per Hand abzuschreiben – und der Stadt zu schenken.
